KC017: Red Dead Online

8 Jun

Diese Episode ist am 08. Jun. 2022 erschienen.
Dauer: 1:05:15 h


Peng Peng, Hühott und Howdy.
In dieser neuen Ausgabe unseres chartstürmenden Erfolgspodcasts geht es um Red Dead Online, den Standalone-Multiplayer zu Rockstar Games Red Dead Redemption 2.

Nicht nur staubtrockene und leere Wüstenlandschaften werden von der genauen Kritiklupe unserer investigativjournalistischen Redaktion bemustert, auch ganz persönliche Geschichten und Dramen ergeben sich in unserem Ausflug in den wilden Westen.

Simons Twist mit seinem treuherzigen, aber sehr wesensverschiedenem vierbeinigem Freund Hank, der ihn so sehr an seine Kindheit im Wolfsrudel erinnert. Eine blutige Schlacht mit den letzten zwei anderen Cowboys des Servers. Eine völlig ungefragte, aber dafür auch inhaltlich schwache Rezension zum neuen Top Gun Film.

 

Eine pralle Folge, ein mittelmäßiges Spiel.

Viel Spaß beim Hören und bis bald,

euer

 

-KoopCast

Der Trailer zum einst glorreich versprochenen Onlinemodus:

 



Wie immer freuen wir uns sehr über Feedback und Spieleempfehlungen!
Ihr findet uns auf Instagram, Twitter, oder könnt uns direkt eine Mail schreiben (kontakt@koopcast.de). Oder ihr nutzt die Kontaktformulare auf koopcast.de


An den den Mikrofonen:

avatar
Simon
avatar
Leif

One Reply to “KC017: Red Dead Online”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.