KC016: Back 4 Blood

18 Feb

Diese Episode ist am 18. Feb. 2022 erschienen.
Dauer: 0:54:52 h


Einmal mehr haben wir hart erspartes Geld für alberne Computerspiele ausgegeben und hätten mehr Pech, Unglück und Leid mit der Kaufauswahl nicht haben können.

Weil wir zumindest so tun wollten als interessierten wir uns aktuell für andere Werke als Call of Duty: Warzone, als hätten wir höheren Anspruch an die zuweilen wundervolle Kunst der Videospiele, griffen wir zu großangelegtem Zombiemord.

Back 4 Blood möchte der geistige Nachfolger der beliebten und außerordentlich erfolgreichen Left 4 Dead-Spiele sein. Mit seiner Herkunft aus den Turtlerock-Studios stehen zumindest die gleichen, ehemals bei Valve tätigen Entwickler*innen hinter dem Spiel.

Warum wir zum Zeitpunkt der Aufzeichnung allerdings beide nicht mehr im Besitz dieses Werkes sind und warum wir nie wieder eine einzelne Minute an diese Frechheit von Eintönigkeit verschwenden werden, schimpfen wir in dieser Folge nieder.

Wer sich vor dem Hören unserer Meinung noch einmal, als positiven Einstieg, den Trailer anschauen möchte, kann das hier tun.

 

 

Bitte kauft euch ein anderes Spiel,

-KoopCast



Wie immer freuen wir uns sehr über Feedback und Spieleempfehlungen!
Ihr findet uns auf Instagram, Twitter, oder könnt uns direkt eine Mail schreiben (kontakt@koopcast.de). Oder ihr nutzt die Kontaktformulare auf koopcast.de


An den den Mikrofonen:

avatar
Simon
avatar
Leif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.