KC015: Inversus Deluxe

14 Dez

Diese Episode ist am 14. Dez. 2021 erschienen.
Dauer: 0:49:38 h


“Dieses Jahr gab es bei dir viele erste Male”, so wie die 15. Folge des KoopCast, deren Aufnahme wir gleichzeitig (live)gestreamt haben!

Diese Neuerung und eine weitere Koop-Perle erwarten euch in unserer letzten Folge des Jahrs 2021. Diesmal besprechen wir den den “negative-space” twin-stick-shooter Inversus Deluxe, aus der Feder von Ryan Juckett und dessen Studio Hypersect, der uns durch und durch positiv überrascht hat.

Neben einer reizenden Karo-Optik, bietet Inversus ein großes Raster abwechslungsreicher Level, viele Farben sowie einen Acade- und Versusmodus – kurz: das perfekte Couch-Koop-Spiel für zwischendurch.

Zum Blog und zu weitere Infos zum “Single Developer Studio” von Juckett geht es hier.

 

Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt, die nächste Folge live zu erleben, so könnt ihr uns auf Twitch folgen: https://www.twitch.tv/leifisstrange.

Den nächsten Termin werden wir wieder via Twitter ankündigen!

Bis dahin einen guten Start in das neue Jahr,

KoopCast



Wie immer freuen wir uns sehr über Feedback und Spieleempfehlungen!
Ihr findet uns auf Instagram, Twitter, oder könnt uns direkt eine Mail schreiben (kontakt@koopcast.de). Oder ihr nutzt die Kontaktformulare auf koopcast.de


An den den Mikrofonen:

avatar
Simon
avatar
Leif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.