KC012: Warzone

21 Sep


So wie ich eigentlich ein Vegetarier bin, der ab und zu Fleisch isst, sind wir ein Podcast der hauptsächlich Couch-Coop-Titel bespricht. In dieser Folge machen wir mit „Call of Duty: Warzone“ eine kleine Ausnahme.  Aufgrund einer gewissen globalen Gesundheitskriese besprechen wir mit reichlich Abstand die aktuelle Battle-Royal-Adaption der COD-Reihe und erzählen euch, warum Warzone trotz des Auslassen des Zwei-Spieler-Splitscreens mehr Interaktion bietet, als manch andere Titel, die wir bis jetzt besprochen haben.

 

Wie immer freuen wir uns sehr über Feedback und Spieleempfehlungen! Ihr findet uns auf Instagram oder könnt uns direkt per Mail schreiben.

 

Bleibt gesund und haltet Abstand!

Bis zum nächsten Mal, Simon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.