Wer sind die?

Da hätten wir einmal Simon.
Neben seinem aktuell anlaufenden dualem Studium spielt er Saxophon, sortiert Bleistifte und spielt PlayStation.
Dabei verkauft er die Spiele, die er nicht mehr spielt. Ekelhaft!
Damit er das nicht mehr tun muss, ist es eure Aufgabe so viel von diesem Podcast zu Hören, dass wir damit irgendwann reich und berühmt werden.
Vor allem reich.

 

Am anderen Ende der Standleitung sitzt Leif.
Er war es, der Simon dazu angestiftet hat mit ihm diesen Podcast aufzuziehen, und jetzt haben wir den Salat.
Außer Stunden in Podcasts, dazugehörige Websites und überflüssiges Equipment zu investieren macht er ab und zu ein bisschen Judo absolut keinen Sport mehr und schreibt außerdem ganz gerne, weshalb er wohl mal Journalist wird, oder so. Vielleicht.
Außerdem schreibt er über sich selbst in der dritten Person!

 

Warum ihr euch das Anhören solltet
Wir sind ungefähr 50 Jahre jünger als der Durchschnitt der deutschen Podcaster und haben demnach noch viel mehr Energie! Außerdem sehen wir besser aus.
Aber mal ehrlich; Wenn ihr uns eine Chance gebt werdet ihr einen Podcast beobachten und hören können, der zwar in vielerlei Hinsicht noch sehr unperfekt ist, in dem aber sehr viel Liebe und Arbeit steckt. Der Wunsch uns stetig zu verbessern und euch zu unterhalten ist für uns die Hauptmotivation.
Deswegen ist Feedback so wichtig. Wenn euch das was ihr höhrt gefällt, dann lasst uns das Wissen! Ob auf iTunes, Twitter, Facebook oder per Mail; ganz egal. Auch wenn euch was stört, ihr euch ein Thema wünscht oder uns sonst was erzählen wollt: Keine Scheu! Wir wollen uns weiterentwickeln, und wenn ihr uns dabei helft ist dass der effektivste und angenehmste Weg.

Inhalt
Außerdem glauben wir, ganz interessant zu sein. Zumindest wenn ihr ganz grob ähnliche Interessen habt wie wir. Jeden zweiten Mittwoch erscheint eine neue Folge. Dabei reden wir über alles mögliche, meist mediales. Es wechseln sich also die Kategorien

  • Videospiele
  • Bücher
  • Filme
  • ab und zu auch gesellschaftliches

unregelmäßig ab.
Wir geben uns für jede Folge ein Menge Mühe.
Dazu gehören auch Leute wie beispielsweise Lisann, die uns ab und zu ganze Kunstwerke als Cover malt.

Letzten Endes sind auch wir nur Popkult, Kunst und Medien-Fans, die ihre Leidenschaft gerne mit euch teilen würden.
Also hört rein!

 

-KoopCast

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.