PodQuest 003: Zur Monsterjagd!

21 Feb


 

Wir kommen at you mit einer neuen Folge PodQuest, unserem Behind-The-Scenes–Format!

Diesmal gibt es einen ca. 15-Minütigen Megacut unserer neuen Planungen, um euch in Stimmung zu bringen für die bald kommende, neue KoopCast Folge 29: Monster Hunter!

Wie immer bei PodQuest, wollen wir auch eine Kleinigkeit von euch. Wegen massiven Lücken unsererseits an der Monster Hunter-Nintendo Front, würden wir uns extrem über kurze Beiträge zu allen Monster Hunter Teilen freuen, die ihr gespielt habt. Entweder per Text, in jedem erdenklichen Weg an uns, oder per kleinem Einspieler! Den könnt ihr dann sehr gerne an kontakt@koopcast.de senden.

Außerdem freuen wir uns nach wie vor über Kritik, Lob und Fragen nach dem Wetter.

Bis zur nächsten Folge,
-KoopCast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.