Gerede: Professor Langdon befreit die transverstiete Rebellenarmee

2 Nov


Hallo Ihr,

Dies ist keine reguläre KoopCast Folge, sondern eine kurze Wortmeldung in der die Themen ähnlich rasant wechseln wie die Meinung eines elfjährigen vor dem Eisladen.

Wir sprechen gleich zu Anfang transparent darüber, dass die Aufnahme diesmal sehr spontan war.
Danach geht es um das neue MacBook, um Fische, Heilsalbe, wir besprechen den Kinofilm Inferno und reden auch einige Minuten über Star Wars: Rogue One. Auf die Themen gehen wir dann sogar tatsächlich sehr intensiv ein, eine polythematische Episode also.

Wir wünschen trotz Konfusität gute Unterhaltung.

Wie immer wäre Feedback sehr schön.

-KoopCast

2 thoughts on “Gerede: Professor Langdon befreit die transverstiete Rebellenarmee

  1. Also ansich fand ich diese Folge, Vergleich bar mit der Sims Folge von RN, zwar kaotisch und unstrukturiert, aber genau so spontane S****** bringt bei mir Symphatie Punkte

    LG Lisann

    • Hallo Lisann,
      Recht herzlichen Dank!
      Freut uns, wenn zumindest bei dir dieses Experiment gut ankam. Eventuell kann man das “Gerede”-Format ja weiterführen 🙂

      Die nächste Folge wird aber auf jeden Fall mal wieder etwas inhaltlicher, spontane S**** können wir aber trotzdem garantieren :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.