Gerede: Assassinen im Schlafanzug

15 Nov

 

Simon und Leif haben sich ein neues Gerede für euch aus dem Ärmel geklopft, und fast aus Versehen ist eine reine, und  ziemlich vollständige Review zu Assassin’s Creed: Origins geworden. Wir beide sind sehr angetan und erzählen euch in fast genau einer Stunde was uns gefällt, und wos noch hakelt.

 

Hier übrigens das Teaser-Video zu unserem neuen, selbstgebastelten Gerede-Intro

Wie gefällt euch das Spiel bisher?
Viel Spaß beim Hören!

 

Auf unserer Website findet ihr übrigens einen PayPal-Button. Alles was da ankommt geht wieder in diesen Podcast. Wir machen KoopCast gerne in unserer immer knapper werdenden Freizeit und gehen am Ende des Jahres mit einem ziemlich happigen Minus raus. Das ist auch alles okay, wer aber Serverkosten, Festplatten, Dämmmaterial und Mikrofone mitfinanzieren will, dem wird ewiger Dank zuteil.

 

Bis bald,
-KoopCast

 

Affiliate-Link zum besprochenen Spiel
Mit einem Kauf über diesen Link zahlt ihr nicht mehr, wir bekommen aber ein paar Cent dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.