Folge 030: Good Morning ‘Murica

12 Aug

Hallo!

Dieses Mal geht es, weil Simon die Idee dazu hatte, um Kriegsfilme. Sehr positives Thema also!

Wir besprechen einige der großen Vietnam-Klassiker und versuchen herauszufinden, wie sehr Hollywood das Amerikanische Image (selbst in scheinbar kritischen Filmen) aufpoliert.
Außerdem stellen wir uns dem großen Rätsel der Army-Hierarchie, aber wer nun Sergeant, wer Colonel und wer Hilfssheriff ist, wissen wir immer noch nicht so genau.

Wir freuen uns über Feedback zu dieser spezifischen und kompakten Folge und hoffen euch gut zu unterhalten.
Bis zum nächsten Mal, ihr Nasen!

Übrigens: Ja, wir haben im Nachhinein auch gemerkt, dass es bei Gran Torino dann doch eher um den Korea-Krieg geht. Aber das vergessen wir für 1:14 Stunden einfach mal. Danke!

Feedback
Wir freuen uns wie immer über jedes Feedback, dafür könnt ihr eigentlich ALLE Wege nutzen:

Social Stuff
Wir versuchen möglichst regelmäßig Folgen zu machen. Weil aber besonders Simon durch sein duales Studium freizeittechnisch sehr rar beschenkt ist, bieten unsere Social Media Kanäle eine gute Möglichkeit, Kleinigkeiten mitzubekommen.
Außerdem sind wir motivierter, wenn wir merken dass ihr Bock auf neue Folgen habt!

Links zu allen Plattformen findet ihr auf www.koopcast.de

 

-KoopCast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.