Folge 027: Fröhliche Weihnachten

27 Dez

 

Ja! Wir sind einen Tag zu spät, wissen wir selbst!

Trotzdem wünschen wir mit dieser Folge auch nachträglich die allerbeste Weihnachtszeit überhaupt. Wir haben euch gefragt und uns erinnert, was fest zum Fest gehört und entsprechend Filme besprochen, Traditionen geteilt und einiges mehr.

Zu Gast ist außerdem ein weiteres Mal Andreas, der bei unserer Pokémon-Folge eine wichtige Rolle spielte. Weil er aber schon wieder neues zu diesen dummen kleinen Viechern zu sagen hat, bringt er euch in 20 Minuten Deep-Nerdism eine Review und Kritik zum aktuellen Pokémon: Ultra Sonne & Ultra Mond.

Wir besprechen an Filmen a Nightmare Before Christmas, Versprochen ist Versprochen und Leifs persönlichen Klassiker Fröhliche Weihnachten. Außerdem gibt Simon Tipps zu aktuellen PlayStation-Angeboten!

Obwohl diese Folge zeitlich eigentlich unmöglich war, haben wir viel Liebe und Schnitt hineingesteckt. Auch wenn wir hier und dort auf Notlösungen zurückgreifen mussten, hoffen wir ihr habt Spaß mit unseren Reviews und Einblicken.

Wir hören uns ganz bald wieder,

-KoopCast

 

avatar Leif Amazon Wishlist Icon
avatar Simon
avatar Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.