Folge 029: Monster Hunter

29 Mrz

Diese Folge dreht sich ganz um die uralte und viel geliebte Monster Hunter-Spielereihe. Mit einem besonderen Fokus auf dem neuen “World” -Teil gehen wir außerdem die Geschichte der Vorgänger im Groben durch.

Dabei hilft uns der fantastische und schönstimmige Kris Schultz aka. Faultier McFly mit den Nintendo Ablegern, die wir leider nie gespielt haben. Dankeschön!

Wie wir den neuesten Teil der Capcom-Produktion finden, was uns stört und warum die Wildexpertin der nervigste Charakter in der Videospielgeschichte ist, erfahrt ihr in der Folge.

Wer danach vom fantastischen und riesigen Monster Hunter: World begeistert ist und es noch nicht gekauft hat, kann das hier nachholen.

Solltet ihr euch über einen Kauf über diesen Link entscheiden, bekommen wir von Amazon ein paar Cent dafür. Vielen Dank!

Feedback
Wir freuen uns wie immer über jedes Feedback, dafür könnt ihr eigentlich ALLE Wege nutzen:

avatar Leif Amazon Wishlist Icon
avatar Simon
avatar Kris aka. Faultier McFly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.