Folge 028: Play Station zum Mitnehmen

18 Jan

 

Der KoopCast setzt sich wieder mit viel Tee und Ruhe nieder und redet ausführlich. Endlich.

Folge 28 widmen wir ganz und gar der – neben dem Nintendo DS – zweiten (oder vielleicht dritten) großen Handheld-Liebe unserer Jugend: Der Sony Play Station Portable.
Von der Konsole und ihrem schön-dämlichen UMD-Medium selbst, kommen wir auf unsere Spielehighlights und erinnern uns an großartige Level, schlechte Stories und fantastische Momente.
Außerdem erzählen wir euch, welche Spiele auch heute noch durchaus spielbar sind und warum die PSP ein attraktiver eBay Kauf im Jahre 2018 sein könnte.

Feedback
Wir freuen uns wie immer über jedes Feedback, dafür könnt ihr eigentlich ALLE Wege nutzen:

 

Wir freuen uns auf unser nächstes Date in euren Ohren,

-KoopCast

 

avatar Leif Amazon Wishlist Icon
avatar Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.