Folge 024: E3 und Jackass

27 Jul


 

Endlich wieder eine reguläre Folge KoopCast.
Dieses Mal widmen wir uns neben dem Titelthema auch, durch ebenfalls thematisierte Umstände, sehr verspätet der E3. Simon gibt euch einen kurzen Überblick über die für uns relevanten Spiele und sollte Leif dazu auch mal irgendwo einen Trailer gesehen haben, gibt er kurze, unqualifizierte Meinungen dazu.

Danach dreht es sich knapp eine Stunde um den MTV-Klassiker Jackass, der mit Johnny Knoxville, Steve-O und jeder Menge anderer Vollidioten zu unseren Grundschulzeiten ein verruchtes Tabuthema darstellte, dem Simon schon früher, Leif erst seit kurzem positiv gegenübersteht.

Nach einer für uns recht langen Aufnahme-Sommerpause sind wir zurück und produzieren wieder,

auf Bald,

-KoopCast

 

Wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr uns gerne nen Flattr dalassen, wir freuen uns <3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.