Folge 012: Teleshopping

7 Sep


Die Regie wird mich umbringen, aber wenn sie jetzt klicken, erhalten Sie nur jetzt Folge 12 vollkommen Kostenlos mit gewohntem Witz und bekannter Besatzung!


– Wir alle kennen sie und wir alle finden sie stink-langweilig: Homeshopping Kanäle.

Diese Woche schauen wir uns die Teleshoppingsender wie QVC etwas genauer an und teilen unsere Erfahrungen, die wir mit diesen gemacht haben, mit euch.
Die Folge fällt diese Woche um einiges kürzer aus, da wir bereits mit Eifer an der nächsten Folge arbeiten, um auch sicherzugehen, dass wir euch das bestmögliche Ergebnis präsentieren werden. Ein kleiner Hinweis: sie wird wohl ein „wenig“ länger als die gewohnten Folgen, also streicht alle Termine aus eurem Kalender und haltet euch Mittwoch den 21.09. frei!
Wenn ihr aber schon früher wissen wollt worum es in Folge 13 gehen wird, und außerdem ab und zu Zusatzeinblicke in die Welt des KoopCast haben wollt, dann meldet euch rechts) beim Newsletter an. Infos dazu auch in der Folge.

 

Social Media
Falls ihr das was ihr hört mögt dann folgt uns doch sehr gerne auf Facebook und Twitter, dort posten wir regelmäßig zu neuen Folgen. Außerdem gibt es unseren Newsletter, falls ihr kleine Previews zu neuen Folgen und Blicke hinter die Kulissen wollt.

 

Intro
Das wunderschöne Intro stammt von Freund und Musiker Joel. Mit einer Mischung aus Dreamcast-Startsound, Modempiepsen und fetten Beats aus seiner eigenen Feder stimmt es eure Ohren auf unsere Stimmen ein, und leitet sie wieder hinaus. Vielen Dank dafür!
Musik seiner Band und Infos zu Auftritten hier! #supportyourlocals

 

-KoopCast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.