Folge 011: GIANT INSECTS

24 Aug

Cover von Folge 011: Giant Insects


 

Einen wunderschönen guten Tag wünschen Simon und Leif vom KoopCast.
Auch wenn während unserer Sommerferien unser Rhytmus leicht aus dem Ruder geraten ist, hier präsentieren wir die elfte Ausgabe unseres Podcasts.

Diesmal geht es um die Japano-Third-Person-Shooter-Reihe (geht über die Zunge wie Butter!) EDF – Earth Defense Force!

EDF Logo

Das Logo der Videospielreihe und gleichzeitig der fiktiven Abwehreinheit


Nachdem Simon das Spiel aus Zufall im PlayStation Store entdeckte, haben wir uns beide sofort in die unfassbar realistische Story und das herausragende Gameplay verliebt – zumindest fast. Wir reden in knapp einer Stunde darüber, was diese Reihe so einzigartig macht, und warum wir so viele Stunden dafür gegeben haben. Denn, kleiner Spoiler, wir besprechen mit EDF endlich mal wieder ein echtes, klassisches Couch Koop-Game!

Wir wünschen gute Unterhaltung und hören uns bald wieder regelmäßig!

Hier noch ein wenig Material um dem Gespräch besser folgen zu können:

EDF-Screenshot 1

Screenshot der verschiedenen Klassen vor dem Basic-Gegner Riesenameise

 

EDF-Screenshot 2

Riesenspinne als Gegner bei EDF

 

Social Media
Falls ihr das was ihr hört mögt dann folgt uns doch sehr gerne auf Facebook und Twitter, dort posten wir regelmäßig zu neuen Folgen. Außerdem gibt es unseren Newsletter, falls ihr kleine Previews zu neuen Folgen und Blicke hinter die Kulissen wollt.

 

 

Intro
Das wunderschöner Intro stammt von Freund und Musiker Joel. Mit einer Mischung aus Dreamcast-Startsound, Modempiepsen und fetten Beats aus seiner eigenen Feder stimmt es eure Ohren auf unsere Stimmen ein, und leitet sie wieder hinaus. Vielen Dank dafür!
Musik seiner Band und Infos zu Auftritten hier! #supportyourlocals

 

-KoopCast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.