Folge 010: Magic Mike

20 Jul

Verehrtes Publikum, liebes Internet!

Voller Stolz und Freude präsentieren wir unsere Nano-Jubiläum mit Folge 10 des KoopCast.  Vielen Dank für alles was bis jetzt an Feedback kam und für alle Hilfen und Kontakte die wir hierdurch aufgebaut haben. Uns macht das einen riesigen Spaß und eine Weile müsst ihr uns wohl noch ertragen.

In Folge 010 sprechen wir über den männlichsten und brutalsten aller Filme; Magic Mike.

Eigentlich als Scherz gedacht stellte der sich inhaltlicher als gedacht dar und wir reden in unseren üblichen 1 1/2 Stunden über alle Eindrücke und Gedanken die der Film bei uns verursacht und veranlasst hat.

Das ganze, zur Feier des Tages unter dem Einfluss von gewissen Spirituosen, wir bitten also Abschweifungen und eigenartige Gespräche zu verzeihen. Aber die seid ihr ja eh gewohnt.

Vielen Dank für zehn Folgen, auf die nächsten 100!

 

Intro
Das wunderschöner Intro stammt von Freund und Musiker Joel. Mit einer Mischung aus Dreamcast-Startsound, Modempiepsen und fetten Beats aus seiner eigenen Feder stimmt es eure Ohren auf unsere Stimmen ein, und leitet sie wieder hinaus. Vielen Dank dafür!
Musik seiner Band und Infos zu Auftritten hier! #supportyourlocals

 

-KoopCast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.